Sommerferien

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder,

es ist geschafft! Das Schuljahr 2023/2024 geht nun zu Ende. In diesem Jahr haben wie wieder viele Projekte und Aktionen umgesetzt:

Der Vorlese-Wettbewerb, der Känguru-Wettbewerb, das Weihnachtsprogramm, die Fahrradprüfung der vierten Klassen, das Sportfest,

zahlreiche Wandertage der einzelnen Klassen, sei es zum Kletterturm nach Neuruppin oder zur Storchenstation nach Linum.

Nicht zu vergessen, das Projekt "Bücherturm", für das die gesamte Schule die Höhe des         Hakenberger Denkmals "erlesen" hatte und viel schneller fertig war, als ursprünglich gedacht.

All das und natürlich der normale Alltag wurde wieder in guter Zusammenarbeit mit den

Eltern gestemmt, dafür danke ich Ihnen Allen.

Jetzt heißt es aber: Ferien, in den See springen, Eis essen, Fahrrad fahren und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ab und zu ein Buch lesen, sollte auch auf dem Plan stehen....

Das Kollegium und ich wünschen Alle schöne, erholsame Ferien. Die Schule startet dann wieder am 02. September.

Mit freundlichen Grüßen,

K. Peter